12 Minuten SEO-Video-Audit

Sinnvolle SEO-Empfehlungen für deine Website.

Analyse mit Experten-Blick und professionellen SEO-Tools - als privates Video geliefert in 4 Tagen.

Du hast eine Website und SEO ist für dich ein wichtiger Kanal?

Du wünschst dir, dass "mal jemand anders drüberschaut", aber willst nicht direkt einen teuren Komplett-Audit buchen?

Im 12-Minuten-Audit analysiere ich deine Website aus SEO-Sicht und zeichne jeden Schritt auf.

Konkrete Empfehlungen

"Jan hat sich unsere Website angesehen und in wenigen Minuten strukturelle Probleme gefunden, die uns viele Rankings gekostet haben. Der Audit hat sich allein dadurch mehr als gelohnt."

empfehlungen
seo-kurzaudit

Für deine Website

Ich widme mich 12 Minuten lang nur deiner Website. Ich analysiere aus SEO-Sicht deine Website-Struktur, die Inhalte und den technischen Aufbau.

Mit Profi-Tools

Herzstück der Analyse ist mein persönlicher Blick auf deine Website. Ich klicke mich durch, verstehe den Aufbau und spreche darüber, was mir auffällt. Zusätzlich kommen Ahrefs und Screaming Frog zum Einsatz, für einen Check der Rankings, der rankenden Inhalte sowie Struktur und Technik.

seo-tools

Dein Berater

Hallo, ich bin Jan Sievers!

Wenn du bei Google besser gefunden werden möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Als SEO-Berater mit über 10 Jahren Erfahrung helfe ich dir und deinem Unternehmen bei der Suchmaschinenoptimierung von Websites.

Meine nachhaltigen SEO-Maßnahmen haben meinen Kunden und meinen eigenen Projekten (u.a. neueswort.de) viele hundert Millionen Seitenaufrufe über die organische Suche gebracht.

jan-sievers-profilbild

Video SEO-Audit

39 €

(zzgl. USt.)

12-minütige SEO-Analyse der gewählten Website.

Konkrete SEO-Empfehlungen, die du direkt umsetzen kannst.

Privater Upload in HD-Qualität.

4 Werktage Bearbeitungszeit.

Video SEO-Audit+

79 €

(zzgl. USt.)

30-minütige SEO-Analyse der gewählten Website.

Konkrete SEO-Empfehlungen, die du direkt umsetzen kannst.

Privater Upload in HD-Qualität.

4 Werktage Bearbeitungszeit.

Häufige Fragen